24. Mai 2008

Blog eröffnet

Hallo!

In diesem Blog, welcher heute neu eröffnet wurde, möchte ich regelmäßig (ich hoffe, ich schaffe das) über meine Zeichnen und Malen lernen Videos (hosted by YouTube) berichten - siehe auch mein YouTube-Profil.

Darunter fallen Informationen wie;
- neue geplante zeichnen Videos
- wie die Videos im einzelnen entstanden sind
- benutze Materialien (u.a. auch die eingebunden Lieder, welcher mein Bruder erstellt)
- die Motive und Art und Weise wie ich die Bilder zeichne nicht zu vergessen.

Tiefer gehende Informationen rund ums zeichnen und malen lernen und ein Forum in dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen und konstruktive Kritik zu seinen Bildern bekommen kann, findet Ihr auf meiner eigentlichen Webseite Nightmages online zeichnen und malen lernen.


Dann viel Spaß in meinem Blog.

Gruß Nightmage

Keine Kommentare: